Friday, August 15, 2014

Saint Germain: Die zahlreichen Kapitel eurer Entwirklung: Kapitel Befreiung ~ REPOST vom 30/08/2012 ~ durch Méline Lafont



Thank you to Manfred for this translation in German <3

Ich Bin Saint Germain, und ich möchte über die zahlreichen Bände reden, die eure Lebensschule und eure Entwicklung hin zum Aufstieg umfasst. Ihr könnt eure Lebensschule und eure Entwicklung mit einem Buch vergleichen, das zahlreiche Bände und Kapitel umfasst, eines umfassender als das andere. Die Menschheit insgesamt ist jetzt beim Kapitel mit dem Titel "Befreiung" angekommen. Alles baut auf diesem Thema auf und besteht aus vielen Phasen, die euch zu diesem Zustand der Befreiung führen, was jetzt im Augenblick geschieht. Alles klärt sich von selbst und löst sich von selbst auf, um die gigantische Befreiung auf Welt- und persönlicher Ebene herbeizuführen.

Die Anhäufung negativer Gedanken und von Negativität im Allgemeinen erfolgt durch "Schnappschüsse" und in Phasen, um euer Feld danach wieder zu verlassen, doch entsteht der Eindruck, unter Druck zu stehen. Es ist ermüdend und kann das Gefühl erwecken, dass man es satt hat, man ist desillusioniert und muss feststellen, dass die gleichen Sachen immer wieder geschehen und es ist schwer zu verstehen, dass Negativität immer noch in's eigene Leben tritt. Ich kann euch versichern, dass dies nicht immer der Fall ist, da ihr lediglich das anzieht, was ihr in Gedanken und in eurem Handeln aussendet. Ihr arbeitet sehr hart mit dem Licht und entwickelt euch mehr und mehr zu höheren Lichtwesen. Und so handelt es sich eigentlich nicht um das weitere Anziehen von Negativität, sondern darum, sie aus euch und durch euch hochkommen zu lassen, um sie dann endgültig aus eurem Feld zu entlassen.



In den meisten Fällen handelt es sich um persönlich angehäufte Negativität, die tief in eurem Inneren verborgen sitzt, die euer Feld verlassen möchte. Auf der anderen Seite gibt es auch die kollektiv angehäufte Negativität, die auf ihrem Weg nach Außen durch euer Feld hindurch zieht, und dies ist der Grund, warum diese Reinigung ein nicht enden wollender Prozess zu sein scheint, da neue Formen der Negativität erscheinen, die nicht nur von den Entscheidungen der Menschheit abhängen, sondern auch von der Astralwelt, die sich um euch herum in Form der 4. Dimension befindet. Trotz all dieser Umstände seid ihr nun in die Phase der endgültigen Reinigung eingetreten. Seid deshalb dankbar und heißt sie willkommen, sie wird euch und Mutter Erde befreien, und dies wird auf die eine oder andere Weise geschehen. Die Reinigung erfolgt in Phasen und dies ist der Grund, warum ihr in regelmäßigen Abständen diesen Reinigungsprozess erfahrt und wahrnehmt.

Ihr habt bald das Ende erreicht, meine Lieben, und von jetzt an werdet ihr mehr mit verstärkt positiven Gefühlen und Gedanken an eurem Aufstiegsprozess arbeiten, was bedeutet, dass die Negativität nicht dauerhaft sein wird. Deshalb richtet euch auf die positiven Themen in eurem persönlichen Leben aus und genießt die schönen Augenblicke; tut, was euch Freude bereitet, wodurch ein Lächeln in euer Gesicht und ein magisches Gefühl in euer Herz gezaubert wird. Liebt, liebt, liebt! Liebt Alles um euch herum, liebt eure Brüder und Schwestern, liebt euer Leben, liebt eure Inkarnation, liebt euer Herz, liebt eure Gefühle, liebt eure Gedanken. Liebt Alles, was ihr lieben könnt und richtet euch darauf aus, Alles um euch herum durch die rosa Brille zu sehen. Liebe ist Alles was es gibt, Liebe ist Alles was ihr braucht. Dies wisst ihr nur allzu gut; nutzt dieses Wissen und tut nichts Anderes; die Welt hat Verwendung für all die Liebe, die ihr geben könnt, immer ein bisschen mehr, denn Liebe gibt es in Fülle. Einfach Alles lieben, so wie ich euch liebe, und dies ist in enormen Proportionen!

Ich kann euch versichern, dass einige Projekte nun in den Vordergrund treten; im Besonderen meine ich Nesara und die Offenlegung (disclosure). Auch wenn es eine Verbindung zwischen beiden gibt, sind sie doch sehr verschieden. Wir arbeiten mit Nachdruck an beiden, damit sie weltweit angekündigt und angewendet werden können, und wir haben einen Meilenstein erreicht. Sie wurden sehr oft auf ihrem Weg gestoppt, was zu Unruhe und Verspätungen geführt hat, doch nun sind wir unerschütterlich auf unserem Weg und sie werden im Triumph hervorkommen. Gemeinsam mit Lady Meister Nada arbeite ich unablässig am Nesara Projekt, um die letzten Details abzurunden, was zur Einführung in eurer Welt führen wird. Nesara ist auf seinem Weg und fast vollendet, es bedarf lediglich noch etwas Zeit, um es auf leichte Weise einführen zu können, und wenn die größte Negativität und die dunkelsten Individuen von eurer Welt entfernt sind, haben wir mehr Freiheit, es nach vorne zu bringen. Vertraut, Nesara wird sich durchsetzen, genau wie die Offenlegung. Vergesst nicht, dass letztere mehr eine persönliche Enthüllung von Themen umfasst, die bisher für euch ein Geheimnis waren. Ihr bestimmt durch eure Kreationen, was aufgedeckt wird. Darüber habe ich in einer früheren Botschaft bereits gesprochen.

Lasst mich euch sagen, meine Lieben, dass ich mir von ganzem Herzen wünsche, euch durch dieses Kapitel eurer Befreiung zu führen, da es meine persönliche Aufgabe ist und die Unterstützung, die ich euch so gerne gebe. Ich tue dies aus der Tiefe meines Herzens, da ich die Menschheit so sehr liebe. Ich habe in vielen Inkarnationen auf der irdischen Ebene gelebt und freue mich wirklich, euch zu treffen, um meine Weisheit und meine Erfahrungen mit euch Allen zu teilen. Ich bin nicht außerhalb eurer Reichweite und stehe euch ALLEN weiterhin zu Diensten. Deshalb zögert nicht, mich immer dann zu rufen, wenn ihr meiner allmächtigen violetten Flamme bedürft, die zu eurer Verfugung steht, um sie nach eigenem Ermessen zu nutzen. Ich stehe euch ebenfalls als Meister des Wassermann Zeitalters und als Meister anderer Aufgaben zur Verfügung, die ich vollständig durchlaufen habe. Jetzt seid ihr an der Reihe, die gleiche Ebene zu erreichen, und dies ist der Grund meines hier Seins mit euch und für euch, um Alle beim Aufstieg in einen höheren Seinszustand zu unterstützen, einschließlich Mutter Erde. Mein Ich Bin das Ich Bin grüßt euch und sendet euch meine herzerwärmende Liebe.

Saint Germain

Durch Méline Lafont

Diese Botschaft kann frei weiter gegeben werden, jedoch integral und unverändert.

Website: http://melinelafont.com und Blog: http://pleiadedolphininfos.blogspot.com

Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

No comments:

Post a Comment