Wednesday, February 26, 2014

Saint Germain ~ Sonneneruptionen, NESARA and Galaktische Energien ~ Durch Méline Lafont



(Anm. Méline Lafont: Saint Germain hat bereits vor einigen Wochen in meinem privaten Raum über dieses Thema gesprochen, da er im Augenblick bewusster auf unseren irdischen Ebenen anwesend ist, doch hatte ich bisher keine Zeit, um ein diesbezügliches Channeling zu empfangen. Doch vor einigen Tagen habe ich die Gelegenheit genutzt und Raum für diese Botschaft geschaffen).

Ich grüße euch meine geliebten Freunde, Ich bin es, Saint Germain und überbringe Neuigkeiten, viele Neuigkeiten. Heute möchte ich mit wichtigen Neuigkeiten beginnen, die sich mehr auf aktuelle Ereignisse beziehen, während ich es sonst bevorzuge, euch über tiefere Aktualisierungen in Kenntnis zu setzen, die einen tieferen Impakt auf euren Aufstiegsprozess haben. Doch beinhaltet diese Botschaft beide Aspekte.
Das Jahr 2014, das das erste Jahr der Aktualisierung all eurer Wünsche, eurer Realitäten, eurer Kreationen und eurer Vorbereitungen ist, hat bereits zahlreiche anfängliche Bewegungen hervorgebracht. Hier spreche ich von den intensiven Sonneneruptionen, die bedeutende Auswirkungen auf eure irdische Realität und auch auf euer augenblickliches Bewusstsein und eure Verkörperung haben.

Unterschätzt niemals die enorme Kraft und die gewaltigen Impulse, da sie eine entscheidende Verbindung im globalen Aufstiegsprozess darstellen. Mehr als je zuvor drängen sie mit kraftvolleren Impulsen und in schnellerem Rhythmus, als ihr es euch vorstellen könnt, zu euch. Seid vorgewant meine Freunde, es wird noch intensiver, es wird sich noch steigern. Dies wird dabei helfen, mehr Erwachen und mehr Wandel in eurer irdischen Realität zu erreichen. Bis jetzt war die Steigerung der Sonneneruptionen für viele von euch so etwas wie die "terra incognita", eine unbekannte Region, da die Intensität dieser Eruptionen bisher noch nie die heutigen Proportionen erreicht hat.

Jede Sonneneruption ist für sich gesehen eine enorme Kreation und Aktivierung, die zur Aktualisierung eures inneren Selbstes in eurer eigenen Umgebung beiträgt, in eurer Realität und auch in eurer Verkörperung. Die Mehrheit der Lichtarbeiter und Meister auf diesem Planeten, die dafür bereit sind, verkörpern die Verschmelzung ihrer ICH BIN Gegenwart und des Christus Bewusstseins, wobei all dies sich in mehreren Phasen entwickelt.

Dies könnte tiefere Erdung und Entspannung erfordern, mehr Ruhezeiten und eine gewisse Gewandtheit, um diese in innere Kreativität und Balance umzuwandeln. Es sucht sich einen Weg, um in eure Realität und euer Bewusstsein einzudringen, doch erfordert es auch einen Weg, sich im Ganzen zu manifestieren, in eurer Realität und eurer Verkörperung. Eure Körper und euer Bewusstsein sind von entscheidender Bedeutung in diesem gesamten Prozess.

Es ist nicht nur das menschliche Bewusstsein, das seine visualisierten Formen und seine Kreationen manifestiert, sondern auch das globale Bewusstsein in seiner Gesamtheit auf dem ganzen Planeten für alle Kreationen auf der Erde und darüber hinaus, das, wenn wir vom planetaren und solaren Wandel sprechen, Formen und Kreationen annimmt die auch andere Planeten und andere Realitäten/Dimensionen betreffen und Auswirkungen auf sie haben.

Ihr werdet als kollektives Bewusstsein immer besser ausgerichtet, nicht nur der eine auf den anderen auf Ebene der menschlichen Rasse, sondern auch mit den Naturkräften, mit den Tierreichen und selbst mit der Welt der Naturwesen. Je besser ihr auf der gleichen Ebene und in der gleichen Schwingung mit den Tieren und den Elementarreichen sowie mit den Wesen höherer Dimensionen wie Feen, Elfen und Devas ausgerichtet seid, desto besser wird sich euer Bewusstsein zu einer mehr galaktischen Einheit und einer Verschmelzung auf Bewusstseinsebene ausdehnen.

Die Galaktische Föderation hat ihre Pläne zur Gewährleistung einer effektiven Präsenz auf planetarischer Ebene für all die unter euch, die dafür bereit sind, bereits begonnen. Abhängig von der Realität des Einzelnen, von der Absicht des Herzens, vom Bewusstsein und von der Schwingung, werden Kontakte auf eine Art und Weise und auf einer Frequenzebene hergestellt, die es euch ermöglichen, leicht damit umzugehen. Wenn euer Bewusstsein noch die Prägung von Trennung trägt, wird diese Tatsache entsprechend reflektiert werden. Wenn ihr aber das Bewusstsein der Einheit und der Toleranz repräsentiert, wird eine bewusstere Verschmelzung mit diesen galaktischen Energien erfolgen, die es euch ermöglichen, bewusster hinsichtlich eurer multidimensionalen Aspekte zu werden.

Je mehr ihr die Meister eures Seins seid, was bedeutet dass ihr in eurer Kraft im Herzen und in Balance seid, desto besser seid ihr in der Lage, zu bestimmen und zu kreieren, auf welche Art und Weise ihr euren allerersten galaktischen Kontakt für euch erfahren möchtet. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, und sie stehen euch alle für euer Wohl zur Verfügung. Erfreut euch an den kommenden Kreationen und den bewussteren Interaktionen und Erkundungen mit diesen galaktischen Aspekten von euch selbst und mit eurer Lichtfamilie.

Es sind tatsächlich schon eine gewisse Anzahl von Schiffen gelandet, da die Erlaubnis dafür ihnen vom kollektiven Bewusstsein gegeben worden ist. Wir warten jedoch beunruhigt, wie die politische Antwort bzgl. unserer Anwesenheit unter den Menschen aussehen wird; dies ist nun Thema der Tagesordnung. Eine bestimmte Menge sehr wichtiger Durchbrüche steht bevor; sie betreffen nicht nur das galaktische Bewusstsein, sondern so Vieles mehr.

Eines der Themen, mit denen ich in den letzten Wochen sehr beschäftigt war, betrifft Nesara. Das Kosmische Gesetz hinsichtlich der bedingungslosen Liebe und Freiheit steht vor eurer Tür. Der Durchbruch hat sich schon selbst manifestiert und ist erfolgt. Zunächst wird Alles auf einer ätherischen Ebene in die Vollendung gebracht, bevor es zu einem planetaren Wandel kommt, doch vergesst nicht, meine Geliebten, dass ihr diejenigen seid, die darüber das Sagen haben, was bis in eure persönliche Realität durchdringt. Zusammengefasst seid ihr diejenigen, die entscheiden, wann und wie all dies in der abschließenden Phase geschehen wird. Ich bin derjenige, der den Weg ebnet, um dies zu ermöglichen und den erfolgreichen Abschluss zu unterstützen.
Nur das Kollektivbewusstsein kann die Erlaubnis geben für das, was als nächstes geschieht, und zwar in der Kooperation eurer eigenen Göttlichen Kräfte.

Ich arbeite mit euren Energien und mit eurem Bewusstsein um festzulegen, wo ich unterstützend wirken kann, um einen Durchbruch zu erreichen oder wo ich noch eine helfende Hand reichen kann, um die betroffenen Kräfte zu unterstützen. Ihr könnt es euch wie eine Lichtenergie Kugel vorstellen, die ihr alle mir überreicht, und die in sich die Kreationen eures Herzens und eurer inneren Kräfte für die Veränderung symbolisiert. Diese Lichtenergie Kugel erlaubt es mir, aufgrund meiner Manifestationskräfte Alles zu vollbringen, was in ihr enthalten ist, um anschließend politisch den Weg so hoch gesteckt wie möglich zu ebnen. Ohne diese Kugel der Kreationen kann ich nicht intervenieren, da Intervention ohne eure Zustimmung, eure Kooperation, eure Öffnung und euer Wachsen auf Ebene des Bewusstseins nicht erlaubt ist. Je mehr diese Kugel die Einheit, die Kooperation und die Absichten des Herzens enthält, desto kraftvoller wird sie.

Es hat im Laufe der letzten Monate zahlreiche Gespräche gegeben, viel vorbereitende Arbeit ist geleistet worden, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid. Trotzdem sind einige von euch sich vollkommen bewusst darüber, was geschehen ist und haben einige Erinnerungen. Eure Geduld wird belohnt werden, und dies ist eine Tatsache, die immer offensichtlicher wird.

Lasst die Haltung los, darauf zu warten, dass etwas geschieht, da noch nicht Alles für euch erledigt ist; was geschieht geschieht durch euch und mit euch allen, da wir gemeinsam eine Einheit bilden, die alle Kräfte zum Erreichen effektiven Wandels und effektiver Veränderungen zusammen bringt. Wir können lediglich als Link oder Assistenten fungieren; der Rest ist eure eigene kollektive Erfahrung, eure eigene Kreation, da es euer Bewusstsein ist, das Alles auf diesem Planeten bestimmt und verwirklicht.

Ich bin nicht der Retter dieses Planeten; in diesem Aufstiegsprozess verteile ich eher mein Bewusstsein und meine Meisterenergie auf feste und konstante Weise auf diese Realität, da es das Wassermannzeitalter ist, das meine reine Energie und meine Kräfte in Form der Violetten Flamme darstellt.

Lasst uns alle nun das Kollektivbewusstsein stärken und lasst uns wie die eine und selbe Quelle der Liebe weitermachen, damit der Weg zur ewigen Freiheit und zu einer sorglosen Existenz vollendet werden kann. Gemeinsam werden wir den Planetaren Aufstieg so perfekt wie möglich erreichen; ohne den anderen sind wir nichts und wir sind alles in uns selbst.

ICH BIN was ICH BIN
Saint Germain

Durch Méline Lafont
26.02.2014

Dieser Text kann frei weitergegeben werden, jedoch integral und ohne Änderungen  
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

No comments:

Post a Comment